Veranstaltungsdetails
BLICKSCHADEN
29. Januar 2023
16:00 Uhr

24235 Laboe
Katzbek 4, Lachmöwen Theater

Auf Karte anzeigen

Blickschaden
Niederdeutscher Schwank in drei Akten von Hans Gnant

Teedje Roggenkamp sitzt in der Klemme. Durch ein peinliches Missgeschick kracht er mit seinem nagelneuen Wagen gegen einen Alleebaum. Das kann der selbsternannt vorbildliche Autofahrer vor Ehefrau Hille auf keinen Fall zugeben! Sein bester Freund
Carsten hat die ehrenrettende Idee: Würde man das Auto als gestohlen melden, könnte man den unbekannten Dieb für den Unfall verantwortlich machen. Mitten in der Nacht wollen die beiden ihren Plan in die Tat umsetzen - doch der gestern frisch demolierte Wagen steht makellos in der abgeschlossenen Garage.
Hat Teedje das alles nur geträumt? Oder ist er verrückt geworden? Er zweifelt an seinem Verstand...
Veranstalter:  Lachmöwen_Theater
Thema:  Theater
Eintritt:  EUR 17,-- bis EUR 19,-- 19,- EURO an der Abendkasse
Vorverkauf:  Dorfstr. 8
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.lachmoewen.de
E-Mail:  info@lachmoewen.de
Telefon:  043434946440


© 2006 - 2023 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz