Veranstaltungsdetails
Herbstmarkt am Schloss
24. September 2022
11:00 Uhr - 18:00 Uhr

24253 Probsteierhagen
Schlossstraße 16, Schloss Hagen

Auf Karte anzeigen

Der Herbst ist nun da und somit auch der beliebte Herbst-und Bauernmarkt auf Schloss Hagen.
Die Gemeinde Probsteierhagen öffnet am Wochenende vom 24.-25.09.2022 für Besucher die Tore des Schloss Hagen, damit Du den liebevoll zusammengestellten Herbst-und Bauernmarkt besuchen kannst. Dieses nette Wochenend-Ausflugsziel bietet wieder eine Menge an schönen Dingen, die bestaunt werden können.
Auch diesmal konnte der Organisator, Frank Duffner, eine Vielzahl an Ausstellern gewinnen, die ihre schönen Waren anbieten. Die Besucher können sich an den unterschiedlichen Ständen erfreuen, die mit den unterschiedlichsten Sachen aus den Bereichen Kunsthandwerk, Florales, Mode, Kosmetik, Schmuck, Gewürze, Essen und Trinken, Dekoration, Handgemachtes und Vieles mehr auftreten. Für das leibliche Wohl sorgen leckere Burger, die klassische Bratwurst, Erbsensuppe, Kaffee und Kuchen sowie diesmal neu, ein Verkaufswagen mit veganen Speisen. Parallel zum Herbstmarkt bietet die Kyffhäuserkameradschaft Probsteierhagen für die kleinen und großen Gäste wieder das beliebte Bogenschießen an. Hier erhält Jeder die Möglichkeit seine Zielsicherheit unter Beweis zu stellen.
Wer nach dem Besuch dann noch etwas Ruhe sucht, findet Entspannung im Schlosspark, der zum Verweilen oder einem kleinen Spaziergang einlädt.
Am Mittelalter interessierte Besucher, können sich in dem im Schlosspark aufgeschlagenen Zeltdorf die Lebensweise in dieser Zeit anschauen, die durch den Verein, das erlebte Mittelalter Kiel, vorgeführt wird.
Für körperlich Beeinträchtige stehen separate Parkplätze direkt am Schloss zur Verfügung. Es lohnt sich also wieder Mal auf Schloss Hagen vorbeizuschauen, denn die Gemeinde Probsteierhagen mit dem Organisator, Frank Duffner, hat sich vorbildlich gerüstet, um den Besuchern einen sicheren und erholsamen Marktbesuch zu ermöglichen.
Veranstalter:  FDC Duffner / Gemeinde Probsteierhagen
Thema:  Märkte
Link zur Homepage:  www.schloss-hagen.de
E-Mail:  schloss-hagen@web.de
Telefon:  04348/91888


© 2006 - 2022 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz